Testimonials

Monia Mansuè

Danke ALCHEWAT, endlich ist frisches Wasser in meinem Haus ... und dank ALCHEWAT wurde der Kalk ohne den Einsatz von Chemikalien besonders reduziert.

Chiara

In unserem Haus hatten wir besonders hartes Wasser, das uns sowohl hinsichtlich der Ernährung (Kochen von Lebensmitteln) als auch hinsichtlich der Reinigung und Bewässerung von Pflanzen Probleme bereitete. Heute haben wir ausgezeichnetes Wasser, das wir regelmäßig trinken. Keine Kalkrückstände mehr während der Reinigung. Und unsere Pflanzen danken Ihnen auch!

Nives di Pieve di Soligo

Ich verwende das Alchewat-Gerät seit fast einem Jahr. Von den ersten Tagen an bemerkte ich in der Spülmaschine, dass keine Rückstände im Filter zurückblieben und der seltsame Geruch, der im Inneren schwebte, verschwunden war. Das Gleiche gilt für die Waschmaschine, keine Gerüche, insbesondere an der Wäsche, und außerdem werden die Waschmitteldosen beim Versuch fast halbiert! Dies waren für mich die Dinge, die mich von einem guten Kauf überzeugten! Genieße den Unterschied! Sie merken es, wenn Sie zu Ihren Freunden gehen, um Kräutertee oder Kaffee zu trinken, dessen Wasser nicht filtert ist.

Martina Capraro

Für uns ist der Kauf des Alchewat-Geräts eher eine Investition als eine Ausgabe. Wir bemerkten den ersten und unmittelbaren Vorteil einer besseren und schnelleren Reinigung des Duschglases (Kalk hängt nicht mehr an der Wand der Box) und der Reinigung der Glasflaschen, mit denen wir Leitungswasser trinken Sie haben keine Kalkrückstände mehr am Flaschenhals (oder fast). Der Geschmack des Wassers sah sofort anders aus, sicherlich besser, aber es dauerte einige Zeit, bis wir den wirklichen Unterschied erkannten, den das Alchewat-Gerät machte, ein wenig vielleicht aus Gewohnheit des "alten Geschmacks". Es dauert einige Zeit, um Alchewat in all seinem Potenzial zu schätzen. Wenn wir heute zu Hause den Wasserhahn öffnen, ist es, als ob das Wasser direkt aus einer Bergquelle frisch und vital sprudelt. Es klingt unglaublich, ist es aber wirklich. Als ich den Unterschied zum Wasser nicht bemerkte, trank ich bei Freunden und meiner Familie (sei es in Flaschen, aus den Häusern oder aus dem Wasserhahn). Heute sehe ich deutlich die Differenz zwischen dem mit Alchewat behandelten Wasser und allen anderen. Für diejenigen, die Wasser in Flaschen kaufen, ist die Verwendung von Alchewat sicherlich auch aus wirtschaftlicher Sicht ein Schnäppchen. Auch in den Pflanzen der Freunde konnten wir die großen Vorteile feststellen, die die Verwendung des Alchewat-Geräts mit sich bringt: Im Allgemeinen bilden alle mehr Blätter

Mattia Carnelos

Omar Montagner

Ich habe das ALCHEWAT-Gerät installiert und es gemäß den Montage-Kriterien angebracht, die für einen 100% igen Betrieb erforderlich sind. Von diesem Tag an konnte ich allmählich und objektiv die folgenden vorteilhaften Wirkungen erkennen: Das Wasser, das aus meinem Wasserhahn fließt, hat einen weichen, leichten, harmonischen, frischen Geschmack, fast wie das Wasser, das aus der Quelle von a fließt Berg. Ich bemerkte, dass sich im Badezimmer allmählich der Kalkstein der Toilette und der Dusche auflöst. Mir ist aufgefallen, dass die verschiedenen Küchenzubehörteile beim Abspülen mit Wasser glänzender sind. Ich bin sehr zufrieden mit dieser technologischen Innovation. ALCHEWAT empfehle ich jedem und wenn Sie Fragen oder Zweifel haben, können Sie sich an Herrn Christian wenden, dem ich persönlich danke, dass er mich mit diesem wunderbaren ALCHEWAT-Produkt bekannt gemacht hat.

Polifar S.r.l - Luisa B.

Ich war mit Alchewats Aktion zufrieden. Das ziemlich harte Wasser in meiner Gegend hat es lange Zeit schwierig gemacht, die Badezimmer zu reinigen. Nach der Anwendung von Alchewat bemerkte ich eine Abnahme der Inkrustationen von Wasserhähnen und Waschbecken und das Gefühl, dass die Waschmaschine effizienter und duftender ist. Das Gerät befriedigt mich auch, weil es mir ermöglicht, weiterhin Wasser aus dem Wasserhahn zu trinken, das nicht verarmt oder geschmacklich unterschiedlich ist, was stattdessen bei der Anwendung klassischer Weichmacher der Fall ist.

Alessandro Baggio

Hallo, ich bin Alessandro und beschäftige mich in meinem Leben mit IT. Ich beschloss, Alchewat auf Empfehlung eines Freundes auszuprobieren. Ich muss bestätigen, dass das Produkt nicht nur einfach zu installieren ist, sondern auch das Problem der Wasserhärte erheblich verbessert, selbst in einer sehr komplizierten Situation wie der in meinem Wohngebiet. Tatsächlich stellte ich sofort fest, dass der Kalk mit Alchewat jetzt viel weniger hartnäckig ist und daher leichter zu entfernen ist.

Tina

Durch Christian, den ich über Facebook kennengelernt habe hatte ich die Möglichkeit, dieses Gerät kostenlos auf der Wasserleitung zu montieren. Nach ein paar Tagen bemerkte ich, dass die Haut nach dem Duschen weniger gestresst, weicher und glatter war. Dann, nachdem der Abfluss des Spülbeckens verstopft war, versuchte ich, ihn mit dem Saugnapf zu reinigen und eine große Menge schwarzer Krusten kam heraus. Dann fing ich an, das Leitungswasser zu trinken: etwas, was ich vorher nicht getan hatte, da der Geschmack schlecht war. Der Geschmack ist in der Tat gut und durstlöschend und Sie müssen kein Wasser in Flaschen mehr kaufen. Schließlich bemerkte ich, dass sich in den Sanitärartikeln und Wasserhähnen weniger Schmutz ablagert als vor der Installation. Ich empfehle dringend, dieses neue innovative Gerät auszuprobieren.

Nach 10 Tagen Anwendung des ALCHEWAT-Geräts sah ich die ersten Ergebnisse. Auf Bestellung war der Kalkstein, der sich normalerweise in dem Topf bildete, in dem ich das Wasser für die Kräutertees erhitze, viel einfacher zu reinigen, genauso wie im Badezimmer und in der Dusche. Jetzt, nach zwei Monaten, sehe ich, dass es bei der Hausreinigung in Bezug auf Kalk viel einfacher ist, ihn zu entfernen als zuvor. Zusätzlich zum ALCHEWAT-Gerät habe ich dem Küchenhahn einen Keramikfilter hinzugefügt. Das Wasser, das ich trinke, ist sehr angenehm und durstlöschend. Zimmerpflanzen sind üppiger. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass sich die Wahrnehmung von Wasser in seiner Verwendung merklich verändert. Kalkstein bleibt erhalten, ist aber viel einfacher zu entfernen.

Testimonials

Monia Mansuè

Thanks ALCHEWAT, finally there is fresh water in my house ... and thanks to ALCHEWAT the limescale has been particularly reduced without the use of chemicals.

Chiara

In our home we had particularly hard water that created problems both in terms of nutrition (cooking food) and cleaning and watering plants. Today we have excellent water that we drink regularly. No more limescale residues during cleaning. And our plants thank you too!

Nives di Pieve di Soligo

I have been applying the Alchewat device for almost a year. From the first days I noticed in the dishwasher a total absence of residues that usually remained in the filter and that strange odor that hovered inside was gone. Same thing with the washing machine, no odors especially on the laundry, and, moreover, by trying, the doses of detergent are almost halved! These were for me the things that convinced me of a good purchase, as well as not having to fight hard with limestone residues! Enjoy the difference! You realize it when you go to your friend to drink herbal tea or coffee who has nothing filtering her water.

Martina Capraro

For us, the purchase of the Alchewat device is to be considered more an investment than an expense. We noticed the first and immediate benefit in a better and faster cleaning of the shower glass (limescale no longer "hangs" on the wall of the box) and in the cleaning of the glass bottles we use to drink tap water that they no longer (or almost) have limescale residues on the bottle neck. The taste of the water immediately appeared different, certainly better, but it took some time for us to realize the real difference made by the Alchewat device, a little perhaps out of habit of the "old taste". Today, when we open the tap in the house, it is as if the water flows fresh and vitaly directly from a mountain source. It sounds unbelievable but it really is. Once I did not notice the difference with the water I drank at the homes of friends and family (be it bottled, from the houses, or from the tap). Today I clearly perceive the difference between the water treated with Alchewat and all the others, especially with bottled water. For those who buy bottled water, the use of Alchewat is certainly a business also from an economic point of view. Also in the friends plants we have been able to notice the great benefits brought by the use of the Alchewat device: in general they all make more leaves but even the calancola and the spatafillo have both made flowers without the use of fertilizer.

Mattia Carnelos

Omar Montagner

I installed the ALCHEWAT device and mounted it according to the criteria required for 100% operation. From that day on, I was able to gradually and objectively see the following beneficial effects: the water that flows from my home tap has a soft, light, harmonious, fresh taste, almost like the water that flows from the source of a mountain. I noticed that in the bathroom gradually, the limestone of the toilet and of the shower is reducing. I noticed that the various kitchen accessories are shinier when cleaned with water. I am very satisfied with this technological innovation. I recommend ALCHEWAT to everyone and if you have any questions or doubts contact Mr. Christian whom I personally thank for introducing me to this wonderful ALCHEWAT product.

Polifar S.r.l - Luisa B.

I was pleased with Alchewat's action. The rather hard water in my area has long made it difficult to clean the bathrooms. After the application of Alchewat I noticed a decrease in the incrustations of taps and sinks and the feeling that the washing machine is more efficient and fragrant. The device also satisfies me because it allows me to continue drinking water from the tap that is not impoverished or varied in taste, which instead happens with the application of classic softeners.

Alessandro Baggio

Hi, I'm Alessandro and in my life I deal with IT. I decided to try Alchewat on the recommendation of a friend. I must confirm that the product as well as being easy to install allows you to greatly improve the problem of water hardness even in a very complicated situation like the one in the area where I live. In fact, I immediately found that with Alchewat the limescale is now much less stubborn and is therefore easier to remove.

Tina

I had the opportunity to have this device installed for free directly on the water pipe by Christian met through Facebook. After a couple of days I noticed that after the shower the skin was less stressed and softer and smoother. Then, following a clogging of the kitchen sink drain, I tried to unclog it with the suction cup and a large amount of black crusts came out. Then I started drinking the tap-water: something I didn't do before as the taste was bad. In fact, the taste is good and thirst-quenching and you no longer need to buy bottled water. Finally, I noticed that the sanitary ware and taps have less dirt deposited than before installation. I highly recommend trying this new innovative device.

After 10 days of applying the ALCHEWAT device, I started to see the first results. To order, the limestone that normally formed in the pot where I heat the water for the herbal teas was much easier to clean, the same applied to the bathroom and shower. Now after two months, I see that in doing house cleaning, as far as limescale is concerned, it is much easier to remove than before. In addition to the ALCHEWAT device, I have added a ceramic filter to the kitchen faucet. The water I drink is really pleasant and thirst-quenching. House plants are more lush. In summary, there is a noticeable change in the perception of water in its uses, limestone still remains, but much easier to remove.